Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 22:42   #55
3.0csi
Gleiter
 
Benutzerbild von 3.0csi
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Niederösterreich
Fahrzeug: BMW E9 3.0 csi (03.73); BMW E23 728iA (04.84) E23 735iA (09.85)
Standard

Hallo Lars und Harry,

ist doch schön so. Wird dann wahrscheinlich auch im Alltag bewegt. Mein Vater hatte ja den 733i von 78 bis 84 (der 84 noch keinen Rost hatte). Bisher weiß von dem Kauf noch niemand. Meiner Frau habe ich's vorsichtshalber auch noch nicht erzählt. Mein Vater ist ja mittlerweile schon recht lange in Pension und hat sich letztes Jahr einen X1 mit Traktormotor gekauft. Meine Frau fährt ja einen 1er mit Benziner, der aber von außen wie ein Sack Nüsse klingt. Innen haben die Soundingenieure gute Arbeit geleistet. Dennoch liebe ich es "echt". Wobei ich heute meinen 7er ein wenig geputzt habe und nun wieder ganz begeistert bin. Jetzt fährt er auch wieder richtig gut. Naja, schauen wir mal wie sich der Alte so im Vergleich schlägt. Die ganze Orga rund um den Import, von der Abholung bis zur Einzelgenehmigung, ist schon ein ganz schöner Aufwand...

Am meisten gespannt bin ich auf die Reaktion meines Vaters. Da bin ich echt neugierig. (Die von meiner Frau kenne ich eh). Vielleicht will er ihn dann doch, wobei dann müsste ich dann Traktor fahren....

VG
Klaus
3.0csi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten