Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 21:34   #95
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen

Daher habe ich auch "den Fehler" im Nachhinein gemacht, für den E32 zu stimmen. Wenn ich heute das Ergebnis sehe, fühle ich mich ein kleines bißchen wie ein Verräter.
Hallo k27!

Ich würde Deine Stimme für den nicht als Fehler oder Verrat betrachten!

Immerhin hast Du den Abstand auf den E38 kurzzeitig verkürzt

Vielleicht kannst Du mir ja aber noch kurz erklären, womit sich E32/E23-Freunde schwer tun sollen?

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen

... Wenn hier jemand sagt, er hae sich einen E38 oder E65 neu gekauft und fahre ihn noch heute und findet ihn heute noch toll wie am ersten Tag - dann bin ich begeistert und finde ich es für diesen Menschen einfach nur toll.

Er beweist damit doch nur, ein waschechter Individualist zu sein - kein Nacheffer. Dann ist es top.

Aber die Typen E23/32 tun sich im Allgemeinen leider noch sehr schwer. Schade, weil gerade in einem der anderen Threads über eine etwaige Club/IG-Gründung philosophiert wird.
Ich wage noch etwas zu bezweifeln, ob es denn wirklich schon so weit ist... Aber es ist auf jeden Fall viel später, als es noch vor Jahren und Monaten war...Das läßt hoffen...

Euer k27
Damit ein Individualist zu sein?

Darum ginge es mir gar nicht. Von mir aus könnte jeder auf der Welt einen E32 fahren
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten