Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 22:27   #8
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1973 Beitrag anzeigen
Hmmm.... naja... ist schon schlimm genug was die machen... aber !!!!!

Seht euch das mal an.... ist doch irre, oder ?????

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.blog.nwa-chance4all.de/wp...tro-Autos1.pps
Das Ding habe ich von einer Freundin als Powerpointpräsentation zugeschickt bekommen. Man solle es weitersenden, damit alle sehen, was da für eine Verschwörung läuft. In manchen Punkten musste ich zwar zustimmen, aber das ganze Ding selbst ist schon heftige Propaganda...

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Ja, die sollen endlich aufhören, auf unseren Freundlichen herumzuhacken und sich selbst an die eigene Nase fassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autoantrieb der Zukunft - Biosprit ist nutzlos fuer die Umwelt

Neue CO2 Berechnung - Biosprit ist Gift fuer die Umwelt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Biodiesel ist umweltschaedlich
Jaja, wer gesteht sich denn schon gerne Fehler ein. Und dann auch noch öffentlich? Dann lieber schön reden, an dem Falschen weiter festhalten und mit der Wirtschaft nach Kompromissen suchen. Und wer wusste das alles schon von Anfang an und boikottierte das Biogesöff? Das für dumm gehaltene Volk!
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten