Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 17:48   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard 1 E38 unter 1000 :o

Hi Fans,

da mir heut ziemlich langweilig war bin ich heut Mittag "dada" gefahren *ggg*

War zuerst nach Bingen gefahren, dachte mir dann aber, dass ich mal in Dreieich in der neuen Niederlassung vorbeischauen könnte, gesagt getan, bin dann Richtung Dreieich gestartet und vom Navi zuverlässig dahin gelotst worden...

Dort angekommen konnte man gewisse Ähnlichkeiten in der Architektur/Raumaufteilung zur "Chaosniederlassung" in Fröttmaning nicht leugnen
Im Erdgeschoss standen ein Facelift E65 (730d), den ich mir heute zum ersten mal ausgiebig betrachten konnte, muss sagen, sieht wirklich gar nicht soooo schlecht aus
M5 hatten se auch noch nen neuen, aber bis auf den Motor kann ich an dem Ding nix schönes finden

Na gut, ich mich schon auf eine schöne Ansammlung an E38 ähnlich zu der Auswahl an München gefreut, doch was war: Gerade mal einen einzigen E38 hatten die in dem ganzen Laden da stehen, und dass bei ca. 1000 Autos insgesamt
E65 hatten se auch nicht viele, vielleicht an die 15, wenn überhaupt, darunter ein 760i, war allerdings nicht so wirklich schön von Farbkombi/Ausstattung...

3er und 5er gab´s natürlich bis zum Abwinken

Wo sind bloß die ganzen E38 hin, auch sonst sieht man bei den Freundlichen in der Umgebung nicht mehr allzu viele


Naja, enttäuscht hab ich den Bau also wieder verlassen und mich kurzentschlossen auf den Weg nach Bad Homburg gemacht (--> Bentley und Lambo Autohaus )...
Dort angekommen stand im Showroom ein schöner Mulliner in dunkelblau und cremefarbenen Sitzen mit blauem Keder *geifer*
Ein Continental stand davor, war schon zugelassen und hatte sogar ein Kennzeichen aus meinem Landkreis
Möcht wissen, wer sich den gekauft hat (oder ob´s ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich ist )...

Und dann stand dort noch die Krönung, ein Lambo Murcielago *lechz*
Allerdings nicht so wirklich meine Preisklasse, Brutto 276.000 Mücken

Buhuu, was gäb ich drum, wenn ich in dem Laden einkaufen könnte

Wollte dann noch bei dem Ex-Kohlhaas Laden vorbei, die hatten allerdings geschlossen....

Uaaah, und auf der Heimfahrt kam mir an einer Kreuzung noch ein CLS 55 AMG entgegen, ein Sound -- Hammerhart!!!



Grüße

7er Fan (der heut Nacht vom Lambo träumt )
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren

Geändert von 7er Fan (24.04.2005 um 17:53 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten