Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 09:40   #1
rabit10
Mitglied
 
Benutzerbild von rabit10
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Solothurn
Fahrzeug: E38-740iL (09.97), E36-328i Cabrio (99), E36-325i Coupe (93), E63-M6 Coupe (05)

Standard Einzigartiger 740iL mit absoluter Traumausstattung
 
    Preis: 6500
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Schweiz - 4537 - Wiedlisbach
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

Liebe 7er Community

Nun ist es soweit, dass wir nach 9 Jahren Besitz unser absolutes Traumschiff "nicht mehr brauchen / verkaufen"! Der Grund dafür ist, dass dieser durch den BMW M6 V10 abgelöst wurde, also ein ehrenvoller Nachfolger ist seit diesen Samstag gefunden.

Zum Wagen habe ich euch zwei Links, einmal der Link zur Galerie auf mein Album hier und einmal zum Inserat welches ich erstellt habe:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=773

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740 iL (E38) - *Individual* *Einzigartig - Solothurn - tutti.ch

Die Innenausstattung ist nach wie vor im nahezu perfektem Zustand, keinerlei Risse oder ähnliches. Von Aussen hat das Fahrzeug natürlich leichte Gebrauchsspuren, jedoch keine Delle oder ähnliches. Das Fahrzeug ist Unfallfrei!

Dieses Fahrzeug gehört eigentlich in ein Museum, jedoch biete ich hiermit die Chance für einen Liebhaber das Fahrzeug auf diesem Weg für sich zu gewinnen.

Der Preis ist Verhandlungsbasis. In der Schweiz gibt es kein vergleichbaren E38 mit so einer Ausstattung, deshalb wird der Preis von Käufer/Verkäufer vereinbart.

Ich wünschte mir am liebsten, wenn jemand aus diesem Forum das Fahrzeug zu sich kaufen und viele weitere Jahre damit fahren würde.

Liebe Grüsse,
Rabit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bmw-740-il-e38-individual-einzigartig-6402751860.jpg (45,3 KB, 111x aufgerufen)
rabit10 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten