Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 10:19   #5
CorpSpy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CorpSpy
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Salzburg
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Original geschrieben von appy
Hi,

es kan jetz viele ursachen haben das keine Satellieten gesehen werden.

Wen du ein garmin hast, schlies den kabel den am Rechner verbunden ist der GPS antenne mal direct am Garmin an, und gucke wieviel Satellieten der Garmen damit sieht. Keine, dans ist die GPS antenne kaputt. 1,2,3, oder mehr, dan ist der GPS empfänger im MK3 kaputt.

du hast den alten GPS empfänger complett ausgebaut, oder nur die antenne losgemacht, dan auch noch anschluss Kabel los machen.
Ich hab jetzt das Anschlusskabel auch entfernt, leider kein Erfolg. Der Garmin hat leider einen ganz anderen Antennenstecker. Vielleicht leiht mir die Werkstatt eine Antenne damit ich es mit einer neuen testen kann.

Zitat:
Original geschrieben von Janos 728
Hallo,

das Problem liegt vielleicht im GPS Antenne. Die aktive Teil kaputt gegangen (heiztransistor für mikrowellenantenne), dann keine Heizung für die Antenne mehr, und deshalb kann keine Satellite finden. Einfach eine neue Antenne kaufen. Für Antenne MK II und MK III muss noch ein verlängerungskabel kaufen (im E*K enthalten - Lange 1350 mm). Gruß Janos
Ich habe gelesen, die Antenne ist unter der Hutablage. Wie kann ich die austauschen? Muss ich da die Hutablage im Innenraum ausbauen oder komme ich vom Kofferraum aus dazu? Ich habe mal gelesen, dass zum Ausbau der Hutablage die Sitze ausgebaut werden müssen (Oje).

Grüße,
Rainer
CorpSpy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten