Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 17:47   #25
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von sivaslierhan Beitrag anzeigen
kann gerne sagen warum ich so gefahren bin, bin 21 und hab mir als Erstwagen den e65 gegönnt zur Info da ich unter 23 bin zahle ich dem entsprechend auch viel an Versicherung im Jahr 1500 Euro.
Finanziell konnte ich die 5000 Euro nach dem e65 kauf nicht auf die schnelle zusammenbekommen für die Reparatur bei BMW. Wollte einfach Fahrspaß haben mit dem wagen darum habe ich alles in kauf genommen und immer schön öl nachgekippt mein Argument war es Hauptsache es ist genug öl im Motor also passiert dem Motor nichts, an den Kat hab ich gar nicht nachgedacht
Mahlzeit Ich bin auch 22 und fahre nen 7er(den dritten!! mit ~18 gleich 735er[Was hab ich mir da gedacht??), zwar e32 aber egal. Bei mir ist, bei meinem jetztigen innerhalb von einem Jahr fast alles gehimmelt, außer der Karosse,Elektrik und Kleinkram. Darunter Motor und Getriebe. Ich habe jetzt fast 3,5 Scheine in den Wagen gesteckt, bezahlt habe ich ~1000€!!In der Ausbildung währe das mein Tot gewesen...... Jetzt ist das normal und ich habe wieder Ruhe, kommt zwar noch ein bisschen im Urlaub aber ok. Hobby eben...


So was ist nur unvernünftig. Naja mehr als meckern können wir eh nicht mehr. Aber mit 3 Scheinen kommste evtl nicht weit bei den Fahrzeug.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten