Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 00:14   #7
matzl666
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von matzl666
 
Registriert seit: 21.03.2004
Ort: Niesky
Fahrzeug: E38-740i (05.96) LPG Prins
Top!

Hallo,
erstmal Danke für die Antworten.

Ich bin gestern wieder ca 250km gefahren und von dem besagten Elektrikproblem keine Spur mehr. Dennoch muss ich nochmal gucken, denn beim Beschleunigen nur zw 130 und 140 ruckelte er, beim LPG mehr und Benzin bissl weniger aber spürbar, dachte erst es war ne Ausnahme aber leider nicht.
@M8-Enzo - Hat Er vielleicht doch was mitbekommen beim Battierie (neu seit Juli) abziehen, wäre das denn ein Indiz dafür?

Einen verirrten Wassertropfen habe ich auch in Verdacht aber auf dem ersten Blick war alles trocken. Da ich ja noch immer mit der ZV an den Fondtüren und Heckklappe Probleme habe, dort habe ich noch was anderes in Verdacht, denn eine Tür lässt sich von innen nicht öffnen, das Gestänge zieht zurück. da könnte die Sicherung Überstrom bekommen, wurde mir erklärt.
Mit dem ZAS hatte ich gaaaanz am Anfang schon so ein Problem, das hatte sich aber in Luft aufgelöst sodas ich nicht nochmal danach suchte. Werd das gleich als nächstes in Angriff nehmen.

Ich werde übrigens noch viele Fragen haben, der Arme hat ganz schön gelitten unter den Vorgängern.
tausend Dank

Aber nochmal zu dem 2. Mysterium.
Wie kommt/kam das Menü "Fernbedienung" für MFL in den Bordmonitor (4:3)?

Danke und Gruß Marcel
matzl666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten