Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 11:46   #2
Skyppy745i
Skyppy745i
 
Benutzerbild von Skyppy745i
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bonn
Fahrzeug: e38-740i (01.2000 )
Standard

Zitat:
Zitat von Tuningblogger Beitrag anzeigen
Hi!

Da mein CD-Wechsler (P) vor kurzem den Geist aufgeben hat, habe ich mir in der Bucht einen neuen geschossen. Ich habe allerdings ein Problem mit dem neuen Wechsler (der untere auf dem Bild):

Der Anschluss für das Kabel rechts ist nicht der Gleiche wie bei meinem alten Wechsler, und wenn ich nur die zwei anderen Kabel anschließe erkennt mein Radio den Wechsler nicht.

Weiss zufälllig jemand von Euch, ob ich beim Freundlichen ein Kabel bekomme, mit dem ich den neuen Wechsler anschliessen kann? Oder kann ich nur einen Wechsler verwenden, der die gleichen Anschlüsse wie mein alter (oben auf dem Bild) hat?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Tobias
Servus , ich kann auf dem unteren erkennen das Pioneer label , nun meine frage , ist das ein Pioneer oder steht vorne am einschub BMW drauf .Den auch wenn der BMW wechsler baugleich mit dem Pioneer ist , kannst Du den Pioneer nicht verwenden es geht so nur der Orginal wechsler von BMW. Wenn du den bei BMW neu holst kostet ca 600 euroni und wenn du ein altteil im Tausch mitbringst gibts den für 300 , die wissen das bei Orginalradio kein anderer passt . ( ausser vieleicht bei guten Elektronik strickern ). Sollte es ein BMW wechsler sein , dann geh mit dem Teil zum freundlichen den soweit ich weis haben die da verschiedene Kabel .Meins hat vor 2 jahren 50 € gekostet. Mfg Heinz
Skyppy745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten