Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 08:48   #18
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Guten Morgen zusammen, Hallo lieber Herr Haschra
Ich finde es zugegeben ja auch seltsam.
Ich kann nur von meiner Seite sagen, ich möchte einfach frühzeitig euch informieren und es gab bisher bei meinem Vertreter der Firma BMW keine echten Fehler ec.
Er kennt mein Fahrzeug DC09287.
Ich lese bei Dir der öfteren dass Du suggerierst man würde hier etwas erzählen was gar nicht sein kann
OK wir werden es doch erleben.
Vielleicht hat auch einfach DEIN Teiledienst keine aktuellen Infos.
Aber, ich meine wozu soll so eine Diskussion hier führen.
Die Leute im Teiledienst machen auch nur ihre Arbeit vielleicht liegt meiner falsch, was ich am wenigsten hoffe.
Wenn wir hier ernsthaft bleiben wollen müssen wir schauen dass wir nicht immer solche kleinen Pickereien oder kleine unterschwellige Botschaften verstecken.
Nicht falsch verstehen ich denke mit dir kann man sicher v. a. Persönlich trefflich sich austauschen und Ahnung hast du auch.
Du bist hier ein Wichtiger Forumsteilnehmer.
Es wäre einfach toll wenn du mir nicht per se zutraust, dass ich nur des Schreibens willens so etwas erzähle, ich weiss einige haben hier echt Notstand weil das natürlich relevante Teile sind zum Fortbestand der '750er Spezies'
Ich erzähle euch was hier passiert zum Ende des Monats.. Dann soll er ja kommen.
Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten