Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 09:39   #20
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ja natürlich.
Ich finde das selber auch etwas abenteuerlich und jetzt mache ich mir grade Gedanken ob meine TeDie hier zu optimistisch war.
Denn nach nochmalige Rücksprache ist der zwar guter Dinge aber sagte auch dass es vorkommt dass Liefertermine manchmal angegeben werden die dann wieder verschoben werden oder revidiert.
Ich will dass ihr eure Autos, so wie ich auch, weiter fahren könnt.
Aber wo hin wird das noch führen.
Zwar haben echte oldtimer Besitzer noch viel weniger Fundus, aber dort kann man auch vieles nachbauen.. Bei unseren ist das ja sehr viel schwieriger hier ist schon eine für manch einen kaum beherrschbare materialschlacht im gange.
Ich habe ein ganzes Auto als Reserve gekauft
Und allein für meinen BMW e32 hab ich dann noch für paar tausende Euro Ersatzteile da.

Ich sag nur Niveau, seltene innen teile,Druckschlauch ASR, Ki,...Türen teilweise,
Macht einem schon etwas Sorgen.
Einerseits so alt dass viele Teile entfallen sind und gebrauchte sind nicht immer tauglich.
Andererseits so jung dass es noch keine echten Spezialisten gibt die in jedem Falle helfen können.
Und die werden nicht billig für diese Autos.
Ein klagen auf hohem Niveau?
Vielleicht.
Aber ich denke viele wissen was gemeint.
Und ich bin sowieso bekloppt und ziehe mir neben dem alten SL mitten in der C... 'Krise' noch einen 140er Mercedes coupe an Land, dem ich grade das selbst entnommene 5 Liter - Herz mit neuer Kette und gleitschienen ausgerüstet habe und viel am motor ringsum auch gleich natürlich neu..
Ja selber Schuld :-(
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten