Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 21:00   #31
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von dd-mf666 Beitrag anzeigen
morgen Matze

PS.: Hast die ESD´´s schon ausgebaut?
warum soll ich den ESD ausbauen????

aber ich habe ein echt gutes angebot auch von BMWMK13 bekommen!!!!! Ich wollte natürlich dein roman nicht schlecht machen, aber als firma kann er nicht preiswerter als ein tscheche sein.
Ich kaufe eben lieber Kaviar von einen russen und lege nicht so viel wert auf deutsche wertarbeit.

maik[/quote]

Nicht den sondern die ESD`s = Einspritzdüsen(Ansaugbrücke).

Ja als Firma kann er den tschechen nicht unterbieten ist logisch ist aber näher und ich kann immer nachsehen was mit meinem Auto gemacht wird und hab dahin nur 12 min Fahrt.

Nein ist doch OK, waren ja nur ein paar Richtwerte die Preise da er das Auto sehen muss um was zu sagen, denn würde er das anders machen würd ich ihn auf die 800 festnageln und mir nen schonen Chromlack in der jetzigen Farbe verpassen lassen mit allen Arbeiten.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten