Thema: Edelstahl-AGA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 07:56   #68
Kleiner Mann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 3.0csi Beitrag anzeigen
Noch ein Frage zu Lars: Hat er auf die „Mängel“ irgendwie reagiert? Vielleicht schreibe ich ihn erneut an, er weiß ja über die Kontakt im Forum Bescheid.
10 Anlagen bekommen wir nicht zusammen, nehme ich an.
VG
Klaus

PS: Wegen Soundfile hast schon recht. Handyaufnahmen sind eher witzlos, da das Handymirko ja alle möglichen Störgeräusche rausfiltert...

Ja hat er. Die Bereitschaft für eine Wiedergutmachung ist auf jeden Fall da. Er hatte eine Erstattung angeboten (wobei wir über keine Zahl gesprochen haben) oder ein Überraschungsgeschenk. Ich habe mich für das Geschenk entschieden, da, wie gesagt, in meinen Augen der Preis trotz Anpassungsarbeiten für mich in Ordnung ist. Mal gucken, was es wird Es ist wohl unterwegs.

"
Hi, Mike
I´m sorry that you had problem with the exhaust but you solved it an excellent way. Congratulate !
Do you want compensation from me or will you let me sending you a present.
KInd Regards
Lars"

"
Hi Mike
I will send you the present today and I hope you will be glad. Until you get it will will remain as a surprise. Why not open the parcel on Christmas ?
A few pictures under the car that show the exhaust would be very much appreciated.
Kind Regards
Lars
Raka Rör KB +46-31876300"


Zitat:
Zitat von Uli1966 Beitrag anzeigen
Ich war die ganze zeit "mitleser"... Interesse meinerseits besteht auch an einer Anlage und obwohl ich selbst schraube und die Möglichkeiten dazu habe sie passend zu machen wäre mir Plug+Play einfach lieber. Wahrscheinlich würde ich sogar im Bekanntenkreis die ein oder andere auch noch an den Mann bringen .
Vielleicht macht es dann doch Sinn mal mit Classic Exhaust in Regensburg Kontakt aufzunehmen. Ich kenne das aus anderen Foren, dass dann Sammelbestellungen organisiert wurden.
Wolfgang hatte übrigens die Zahl von ca. 1.500€ pro Anlage bei Abnahme von 10Stk. in den Raum geworfen. Wäre natürlich teurer als Raka, aber wohl dann Plug'n'Play.
Wie gesagt, hatte ich 715€ inkl. Versand an Raka überwiesen + 150€ Freundschaftpreis für die Anpassung in der Werkstatt (die 100€ für neue Halter bei BMW wären ja kein Muss, wobei es ohne das untere Halteband (weil das dann nicht mehr passt) wiederum weniger wäre).
Muss jeder selbst abwägen

Geändert von Kleiner Mann (04.11.2019 um 08:09 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten