Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 21:15   #28
Sophisto
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
Standard

[quote=Claus;2318937]Das hätte wohl jeder, aber Deine Erfahrungswerte sind nicht repräsentativ für die ganze Modellreihe.

Servus,

na da haben ja innerhalb kurzer Zeit eine Menge Leute geschrieben, die mit dem tollen F01 jede Menge Probleme haben.

Zieht sich halt doch über die ganze Modellreihe wie z.B. Aktivlenkung, Motorprobleme beim 750i, Fahrwerksprobleme, knarzen im Innenraum usw.

Hallo Fanboys, hört doch endlich auf auch noch die Fahne von BMW hochzuhalten bei der traurigen Qualität. Sogar mein neuer Golf 7 in Highline Ausstattung, großem Navi und Leder sieht innen mindestens genauso wertig aus wie der F01 und hat sogar einen Massagesitz den es bei BMW nicht für Geld und gute Worte gibt. Vergleicht z.B. mal bei Gelegeheit die sog. Ambientbeleuchtung des F01 mit der des Golf 7, da werdet ihr ganz schön staunen, vom Benz gar nicht erst zu reden.

Fahrt mal was anderes, der Wechsel tut auch wirklich nur im ersten Moment weh, dafür ist man hinterher umso zufriedener. Ich klink mich hier jetzt aus, da kommen plötzlich wieder Ärgergefühle hoch, welche ich eigentlich schon seit einem halben Jahr vergessen habe und das muss ich mir nicht nochmal antun.

Außerdem sollte man noch wissen, dass BMW von der Karre in Deutschland keine 2000 Stück/Jahr verkauft und dann ist unser Forum hier plötzlich doch einigermaßen repräsentativ.

Gruß
Sophisto

Geändert von Sophisto (10.01.2015 um 21:24 Uhr).
Sophisto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten