Thema: Karosserie 7er-Cabrio verkaufen???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 12:03   #47
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Und das der wagen deutlich mehr wert ist als 3 oder auch 5tsd euronen, das ist unbestritten...
"Wert" liegt immer im Auge des Betrachters. Statt dieses Umbaus würde ich lieber meinen 520d behalten - und der ist offensichtlich keine 5.000€ wert.
An der Arbeitszeit gemessen, wären die 10.000€ sicher angemessen. - Aber wer zahlt mir 250€ für dieses Kartenhaus, nur weil ich dafür 3h gebraucht habe?


Das größte Problem an dem Umbau ist das fehlende Verdeck. Was passiert, wenn ich damit in einen Sommerschauer komme? Nervenkitzel pur, kurz vor dem ersten Tropfen eine Unterführung zu finden..
Erinnert mich im Entfernten an diesen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rolls Royce Camargue Hunting Car Franco Sbarro Unikat, der sich schon Jahre(!?) in Düsseldorf die Reifen platt steht..

Trotzdem viel Glück beim Verkauf; ein angemessener Preis sei dem Verkäufer gegönnt!
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten