Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 12:29   #4
Seatiger
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2017
Ort:
Fahrzeug: 740i E66
Standard

Zitat:
Zitat von Skeezy Beitrag anzeigen
Hallo. Naja.... Würde sagen 2.500- 3.000 Euro. Mehr wohl nicht. Nur willst du dir das antun und für was?! Es gibt doch wohl vermutlich bessere. Und dann hat er vor 120 Tsd km einen neuen Motor bekommen und nun meldet sich die Kette?! Lieber einen anderen suchen.
Wundert mich auch ein bisschen. Mir gefallen Ausstattung, Farbkombi und die "Basis".
Habe mir durchaus einige andere angesehen. Sollte sich jedoch die Möglichkeit bieten, selbst inklusive Reparaturkosten noch vergleichsweise gut da rauszukommen, wäre es zumindest eine Option.

Dass sich die Steuerkette meldet, finde ich aber auch etwas komisch. Sind die N62 meines Wissens nicht gerade bekannt für.

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Also da bist Du einige Tausend los,, bis Du alles gerichtet hast und ich rede jetzt nicht davon, den Wagen beim machen zu lassen. Die gelängte Steuerkette, woher weiß man das? Könnte ja sein, dass nur ein Kettenspanner nachgibt.
Du hast im Profil einen 745i, schreibst hier aber, der erste 7er wird angeschafft. Irgendwie steh ich nu etwas aufm Schlauch
Ein BMW-Mechaniker hat draufgeguckt. Ich würde mir, wenn ich ihn besichtige, auch nochmal die Abstände der Kettenglieder ansehen.

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gerade einen 745Li ins Auge gefasst, woraus aber nix wurde. Konnte das Feld nicht leer lassen. Wird aber mein erster 7er. Meine beiden letzten Autos waren E61.
Seatiger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten