Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 07:48   #34
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bandit1973
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Standard

Nuja....
Sagen wir mal so.... KANN gutgehen, möglicherweise aber auch nicht!!!

Dein Budget ist seeeehr Grenzwertig.
Das geht nur gut, wenn der Dicke absolut keinen Reparaturstau hat.
Und wirklich gut gepflegt ist.
Dann ist er aber nicht um kleines Geld zzu haben!!!!

Ich hab meine Lektion auch lernen müssen!!!!!
Ja Ja, es waren immer nur Kleinigkeiten, die ich mit Originalteilen, in Eigenregie behoben habe. (Bremsen V/H, HA, VA, Servotronic, Visco, alles Kuststoff im Kühlsystem, ABS, etc...
Es blieb nie was übrig um die Karosserie zu machen, bis alle türen und heckklappe unrettbar waren.
Als dann noch das Getriebe anfing zu Zicken, war Schluss mit Lustig (hat aber doch 400tkm gemacht)

Nun habe ich wieder einen, mit durchgestempeltem Serviceheft, bei dem wirklich ALLES immer sofort gemacht wurde..... das schlägt sich natürlich sowohl im Preis, als auch in der zuverlässigkeit nieder.

Als erstes würde ich mir einen Laptop mit entsprechender Software besorgen...
Ich werd nie wieder einen Dicken kaufen, ohne dass ich den abgefragt habe!!!
Wenn du vom Platz gejagt wirst, wenn du an den Diagnosestecker gehst, kannst dir schon vorstellen, was mit dem Ding los ist

Ausserdem wirst in deiner BMW Laufbahn sowas immer brauchen......

Ach ja..... wenn du mal mit dem E38 Virus infiziert bist, wirst nix anderes mehr Fahren wollen!!!

EDIT:

Vielleicht solltest einfach mal hier in dei Runde fragen, ob jemand in der nähe ist, der mit dir den Wagen begutachtet.
Wir wissen wo man hinsehen muss, und viele haben auch die möglichkeit den Wagen auszulesen
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten