Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 16:02   #14
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Hallo EKIME65,

danke für deinen Tipp, ich habe die Anlage bereits im Dezember einbauen lassen, und bin wirklich super zufrieden! Sie ist wie du sagst, sehr leise, schaltet automatisch ab, tuen aber die anderen auch, von daher...aber ich habe jetzt ca. 4.000 km gefahren, und verbrauche im Schnitt 13,4 Ltr. Gas. Ich bin aber auch vorher "nur" mit 12,2 ltr. Super ausgekommen, ist kein Problem, und ich fahre auch nicht wie´n Grossvater am Sonntag.
Ein Freund hat sie auch beim 728i einbauen lassen, und ebenfalls ohne Probleme, er fährt sogar nur mit ca. 11 ltr. Gas. Ich hab den Einbau kurz vor der holländische Grenze machen lassen, und mein Kumpel, weil er aus HH kommt, in der Nähe von Schwerin, beide Einbauer hatten viel Erfahrung mit den Anlagen, sowie beim Einbau in BMW´s. Verbauen auch Prins, BRC usw...
Die KME Diego ist praktisch baugleich mit der sog. Sirocco, wahrscheinlich den Gas-Freaks wesentlich geläufiger vom Namen...

Ich kann halt nur für unsere beiden E38 sprechen, Bj. 96 und 97, also schon "etwas" älter, und da hat sich die Anlage durch den geringen Preis bereits nach 20.000 km amortisiert. Und ehrlich gesagt, zählt das als ersters, denn mit Gas will man ja sparen, und sonst nichts...und je eher man wirklich spart, umso besser.
Eine Kundin dort hatte einen ´98er Renault Scenic, 1.4ltr, 128.000km, mit Prins für ca. 1.900 EUR umbauen lassen...sorry aber sie wird niemals die Kosten für die Anlage rausfahren, eher ist der Wagen vergammelt oder in Osteuropa!
Ergo:
Wir (mein Kumpel und ich) sind sehr zufrieden, und können KME jederzeit weiterempfehlen, ist alles aus ital. Produktion bis auf den Verdampfer, aber jeder muss selber wissen, was oder wieviel ihm sein Auto wert ist.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne mal per U2U die Adresse u. Tel.Nr. von meinem Umbauer zusenden, will ja keine Werbung machen...

Saluti, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten