Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 18:33   #1
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard Neuer 7er steht in's Haus

Hallo Gemeinde,
Kann günstig innerhalb der Familie einen 728iA übernehmen. Deshalb neulich auch die erschöpfend diskutierte Frage nach der Leistungssteigerung. Trotzdem noch ein paar Fragen, zu denen ich keine ergiebige Antwort in der Suchmaschine gefunden habe:

1. Da der Freundliche vermutlich ein Problem mit Xenon-Nachrüstung ohne Scheinwerferreinigung hätte und nicht ganz preiswert arbeitet(im Allgemeinen):Kennt jemand von Euch im Großraum Berlin jemanden( freie Werkstatt, Bosch-Dienst etc.), der eine Xenonnachrüstung fachlich sauber hinkriegt . Ist ja verboten, aber TÜV bekomme ich auch mit Illegalem Xenon, nur ordentlich soll es sein, damit niemand geblendet wird usw.

2. Es handelt sich um ein Facelift - Modell EZ 4/99 mit gelben Blinkern vo. u. hi.. Sind auf dem Markt weiße zum Nachrüsten erhältlich?

3. Es ist ein original BMW-Kassettenradio verbaut mit Fernseher +Navi gleich daneben rechts. Kann man grundsätzlich an dieses Gerät einen CD-Wechsler anschließen (austauschen z.B. Kassettenradio gg. CD-Radio geht ja wohl nicht, da Fernseher und eingebautes Kassettenradio wohl eine Einheit sind)?

Für Eure Tips bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich!
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten