Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:42   #17
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
gestern Abend kam wieder ein Beitrag in Frontal 21 auf ZDF, laut BMW ist nicht eindeutig geklärt ob ältere Fzg. vor 1998 den E10 tanken können, ich zum Beispiel hab ein E38 BJ. 97, das Risiko ist mir einfach zu groß dass ich einen Motorschaden erleide, ich tanke daher Super Plus.... ein Gerichtsprozess um zu beweisen dass der Schaden von dem neuen Sprit kommt dauert mir zu lange und zu umfangreich... ist eine absolute Frechheit was sich die Automobilindustrie und die Politik da hat einfallen lassen, in dem Beitrag hatten sie Kunden von VW die 2 Polo hatten BJ. 04 und 05, VW hat denen ausdrücklich gesagt dass sie in Zukunft Super Plus tanken MÜSSEN... den E38 vor BJ 98 und allen anderen älteren 7er Reihen wird nix übrig bleiben als SP zu tanken wenn sie auf nummer sicher gehen wollen...

Patrick
hallo. die ziehn das hin und her durch,bis die betrüger in der regierung ihr linkes ding durchgezogen gaben und dann schreiben sie,daß die älteren autos alle super plus tanken müssen und so sind alle aus dem schneider. und jeder von denen kassiert dabei gut ab. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten