Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 21:03   #3
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

find ich auch lächerlich aber das is man ja von den bmw spackos gewöhnt,und dann passieren so dinge wie bei ner au nen geschrottetes getriebe weil die jungs zu blöd sind ihre eigenen au anweisungen zu befolgen.ich habe mit ner extrem guten kopfbearbeitung vom speziallisten mit sämtlichen dichtungen und flüssigkeiten 1500 ca bezahlt.da war aber auch nen ölrohr zkd und nen nockensatz dabei.die 450 euro im fachbetrieb(freie werkstatt sind realistisch.)denk aber daran gleich das ölrohr mitmachen zu lassen ,und es auch professionell sichern zu lassen.ich habe die schrauben am oberen schraubenkopf ende mit nem 2 mm bohrer durchbohrt.danach hab ich starre 1,5 quadrat kupferstromleitung abisoliert ,durch die schraube geführt und dann an den kipphebelwellen fixiert .danach die enden verdrillt.da is erstmal ruhe .mfg harald ps viel erfolg ,ich hab die überarbeitung net bereut.
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten