Thema: Mercedes W140 als Alltagsauto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 21:48   #131
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Hallo guten Abend, beim nochmal selbst lesen mit 2 Tagen Abstand sehe ich, dass das unglücklich ausgedrückt worden war.
Nein nein, alles identisch - beides die Urmodelle mit 4Gang.
(mit einer wirklich herrlichen 4gang)
Jedoch ich meinte tatsächlich, dass es wohl zumindest einen Teildefekt in der Steuerung hatte, das im SE.
Der schaltete einfach überhaupt nicht hoch in die 3, da musste man schon rabiat höher drehen als es je der Automat normal tun würde und dann beherzt Gas lupfen.
Dann ging das unter einem Ruck rein.
Nö, das war gut so.
Das war gut dass der Typ sich auf 3.500 oder 3.000 nicht eingelassen hatte
Aber dort hat man Arbeit rings rum für Tausende gesehen.
Und auch innen war der weit weit weg vom soliden Zustand meines Billig-Kauf - Coupe.
Und der 2 Türer polarisiert mächtig.
Da ist mir der W140 Limo fast schon zu stimmig - normal.
Passt mir viel besser, und nur jeder 16te 140er war ein Coupe.
(logisch, der passt auch nirgends gedanklich hin, unpraktischer als jede Limo sowieso, viel teurer... Kam nur das 60 jährige 'Rentnerpaar in Frage.. Kann eigentlich nur als Drittauto fungiert haben eigentlich..
BMW hat immer bedauert dass der 8er zu wenig verkauft wurde in 6 Jahren, aber der C140 ist ja noch seltener.
Mir passt was nicht jeder mag, oder sogar plump findet.
:-)
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (07.01.2021 um 21:55 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten