Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 23:16   #1
325tdsTuning
Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 730d
Standard E65 730d springt nach Motortausch nicht an?!

Hallo ihr lieben,
Ich fahre einen 2004er 730d mit 218ps!Nachdem ich vor 2 monaten einen pleullagerschaden hatte kam nun ein gebrauchter Motor rein von vewerter! Der spenderfahrzeug ebbenfalls ein 04er 730d mit 218ps hatte einen. Gewaltigen heckschaden aber den motor konnte ich mir vor ausbau anhören also ging er ganznormal an und lief ganz gut!

Am wochenende war es soweit und ich baute den neuen motor in meinen rein! Steuergeräte sind alle die alten auch der kabelbaum. Neuer motor war nackt bis auf die hochdruckpumpe! Neuer Gusskrümmer kam rein genauso turbolader,druckdose,Lichtmaschine und servopumpe! Auch die injektoren wurden nummeriert und so in den neuen motor übernommen worden!

Alle stecker sitzen richtig und alle flüsigkeiten sind neu drin aber der motor orgeld nur und will nicht anspringen �������� wir haben schon die dieselleitungen aufgeschraubt um zu entlüften aber es kommt kein tropfen diesel herraus und dementsprechend möchte der motor nicht anspringen!!!!

Meine frage an euch... hatte jemnd mal so einen motorumbau hinter sich und ewentuell ähnliche probleme? Wie kann ich eigenlich noch besser entlüften so das endlich diesel ankommt? Ich bin mittlerweile am ende und weiss nicht mehr weiter ��
325tdsTuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten