Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 09:43   #2
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!
 
Benutzerbild von meschanescha
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
Standard

Taaag,

also. wenn Du den Wexla festmachen willst - am besten 2 Personen, einer hält, einer zeichnet an. Es bietet sich an zum Löcher bohren einen Metallbohrer zu nehmen schaust halt dass du nicht zu fest drückst beim Bohren - sonst könntest ruckartig reinrutschen und evtl. was drüber liegendes noch erwischen. Also vorsichtig bohren.

Ich habe auch keinen Ski Sack - die Klappe in der Mitte der Sitzbank kannst aber trotzdem runtermachen oder? Da kannst auch durch. Nimm mal vom Kofferraum aus die Verkleidung ab. Die sollte mittig mit einem große Plastikpfopfen gehalten werden. Hinter dem bin ich reingegangen in den Innenraum. Dann neben dem Verbandskasten hinter der Sitzbank zur hinteren rechten Tür, dann da entlang unter die Einstiegsleisten und nach vorne halt. Solltest Du nicht klarkommen sag nochma Bescheid - dann mach ich Fotos. Hab nur grad kein Bock mein Beamer wegen 3 Fotos rauszufahren (ungesund fürs Triebwerk).

Zu Deinem Problem mit der Zange... Kost beim Obi 5 Euro oder beim Nachbarn vielleicht nix. Oder Du versuchst Dich mal mit nem breiten Schlitzschraubendreher oder ner Schere. Aber bei letzerem bitte aufpassen.

Wenn Du die Seitenverkleidung nicht zerschneiden willst muss das Navi - Laufwerk raus

Gutes Gelingen.
__________________
BMW - aus Freude am Auffahren.
meschanescha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten