Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 15:12   #12
cabriofreak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort:
Fahrzeug: G11 740d 2018
Standard

Ja - das mit dem Tank ist mir klar - sollte aber reichen - natürlich bin ich sehr vom Diesel verwöhnt, da wir aber hauptsächlich kurze Strecken fahren und nur ab und zu lange, eine Säule direkt am Parkplatz/ Stellplatz haben, denke ich, dass wir sogar sehr sehr viel STROMERN werden.

Zum Thema Verkäufer denke ich, dass wir aufgrund der aktuellen Situation und nur telefonischen und doch recht unpersönlichen Beratung einfach abstriche machen müssen. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und hat immer das BESTE rausgeholt und das wirklich schon seit Jahren. Vermutlich gab es bei ihm noch nicht wirklich viele 7er Hyprid und darum hilft man sich ja auch ein bischen. - da wir auch noch andere Elektrofahrzeuge haben auch rein elektrisch, bin ich vermutlich schon mehr elektrische km gefahren wie er und hab da vermutlich auch mehr Hindergrund - aber halt nicht zu speziell diesem Fahrzeug.

Falls es natürlich noch Erfahrungsberichte gibt, dann gerne her damit :-) - aber man siehr ja auch selbst hier im Forum scheinen es nicht viele zu sein und wenn nicht hier, wo dann :-)

LG
cabriofreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten