Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 22:55   #8
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Jakob87 Beitrag anzeigen
hi, ich bins ma wieder ist alles scheisse getriebe öl war etwas wenig habs nachgefüllt hat nix gebracht, stg reset gemacht hat auch nix gebracht und hab die membrane gesäubert hat auch nix gebracht die karre läuft wie n trecker der 40 jahre in der ecke stand.
Der motor läuft so schlecht das geht garnicht hab schon neue zündkerzen,neues öl,neuer luftfilter drinn lmm überprüft und getauscht hatte noch einen da, lambdasonden gemessen scheinen alle ok zu sein zündspulen sind auch ok was kann das sein ich bin mit meinem latein am ende der motor hat so ein unterdruck aufgebaut wenn er läuft das ich den öleinfüllstutzen schwer abbekomme wenn er läuft aber wenn ich ihn ab hab dann schüttelt er sich könnt ihr mir da helfen wenn ich das nicht langsam im griff bekomme verkauf ich das auto an nen ali oder so

mfg jakob
hmmm... von vorteil wäre schon einmal, wenn du satzzeichen nutzt. liest sich einfach leichter.

wie sahen die kerzen vorher aus? prüfe die kompression auf den zylindern. sollten nicht mehr als 1 - 1,5 bar auseinander liegen.

gruß
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten