Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2002, 21:17   #8
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ fili1979,
ich könnte jetzt, nach dem wir die mechanischen Komponeneten als Fehlerquelle ausschließen müssen,
einen Beitrag über das elektronische Zusammenspiel des Heizungs und Lüftungssystem erklären, vorrausgesetzt Du verfügst über Grundkentnisse in Schaltkreisen der Bordelektronik.
Da es eine Anzahl von Störungsmöglichkeiten gibt, und eine detailierte Erklärung hier vermutlich den Rahmen sprengen würde, müssen wir uns mal persönlich kurzschließen.

Schlage vor Du sendest mir eine U2U,


@ K27,

Habe es nicht von der Pike auf gelernt wie Du, da man mich aber mehrfach bei meinem freundlichen....... in spezifischen Turbofargen mit verständnisslosen Achselzucken stehen ließ, und leider Spezialisten in dieser Sparte extrem rar sind wird man notgedrungen im Laufe der Zeit aus Liebe zum Hobby ein"Allrounder"

Hin und wieder stehe ich aber da und denke mir, "Herrgott, warum kaufst Du Dir kein neues Auto?

Grüße, fish :cool:
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten