Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 23:21   #5
728schalter
Ein Traum in Schwarz II
 
Benutzerbild von 728schalter
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Nanana Jörg...wenn man keene Ahnung hat.....kennst mich ja schon gut genug um zu wissen wie es weiter geht
ISS KLAAAR

Hm, ich hab beim Umbau alle eFH dringelassen nach Vergleich der Nummern (und Null Probleme damit). Hatte ja auch geschrieben, dass Schutzverglasung anders ist als die anderen beiden. Nachdem ich mal länger mit @Buenaventura über die Scheibengeschichte geredet hatte (er hat Schutzverglasung), kannte ich die Unterschiede, denn er hat versucht statt defekter Schutz-Scheibe ne Doppelscheibe einzubauen, was kläglich an der Fensterheber-Aufnahme scheiterte...

Hinten sind die Heber mit Sicherheit gleich, weiss ich genau, die hab ich ausgebaut, in der Hand nebeneinandergehabt und verärgert den alten wieder eingebaut Vorne hab ich dann die Nummer vom vorliegenden Doppelglas-Heber mit der angeblich laut Teilekatalog verbauten Nummer in meiner Normalglas-Ausführung verglichen und mir den Ausbau erspart...

Just my 2 cents...
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten