Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 01:31   #4
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Also bei der Preisklasse wird es sich wohl um einen E32 Handeln... Ich denke, wenn man da Schraubertechisch was drauf hat und sich mit Autos etwas auskennt kann man schon Glück haben etwas gutes zufinden für den Preis!

Ich meine viele Sagen immer, ne.. mußte mehr Geld ausgeben bla bla... aber wenn man Pech hat, hat man nur Teueren Schrott gekauft und mit dem für den halben Preis vielleicht nie Problem!?
Wenn ich über nen Bekannten oder vom Opa einen für 500 bekomme, ist der ja nich Automatisch Schlechter als einer für 5000 Euro... Nech war...

Wichtig ist: Augen auf beim Autokauf...

Und ich denke, je nach Ausstattung und Motor sind die E32 noch Super Schrauber freundlich denke ich... hab bis zu meinem E38 fast nur E30iger gefahren und da hab ich angefangen, das Ich zum Bremsklötze Wechseln nen halben Tag brauchte, mit nem" Wie Helfe ich mir selbst" Buch... und nach eigerzeit habe ich dann auch ohne KFZ Ausbildung die kompl. Achse ausgebaut oder nen Kompl. Motor getausch...

Denke es macht nen großen Unterschied was für einen... nen V12 mit Automatik und Voll-Voll-Ausstattung wird da bestimmt schwieriger sein, als nen R6 oder V8 Schalter mit Grundausstattung...

MFG Matze
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten