Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 03:21   #8
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Passt der Wählhebel auch von anderen BMWs ? »

Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
hmm ... ich mag mich täuschen aber Du hast doch den Hebeln in dem Nussbaumwurzelholz in der hellen Variante ...oder??? ... Es gibt ja einmal hell und dann eben die klassische dunke ... so wie bei mir eben alles verbaut ist.

Im Prinzip brauche ich genau die Farbe wie auch bei der Ebay-Auktion - nur eben ohne Schriftzug etc.

Sollte das doch eben das dunklere Holz sein dann gib mir mal bitte einen Kurs

Gruss

Frank

Hallo Frank ...


Ich würde ja nicht den Wahlhebel aus der Ebayauktion kaufen,wenn es nicht bei mir rein passen würde - es ist genau der gleiche Wahlhebel,nur eben ohne AC Schnitzer Schrifzug - was ich ja mit Schriftzug richtig geil finde Drum,will ich es ja gegen meinen aktuellen,ohne Schrifzug tauschen


so,nochmal zwei Bilder (habe leider keine besseren,wo alles richtig rüber kommt) aber achte oder,vergleiche mal die Bilder bzw. ignoriere die Beifahrerseite,wo die Sonne die Farbe und Mazerung verfällscht ... Eine Nussbaumwurzelholz in der hellen Variante gibt es nach meinem Wissen nicht,das was Du meinst,ist Burbinga ähnlich ...


Achte mal auf dem Bild auf die Fahrerseite - Ignoriere die Beifahrerseite wo die Sonne wieder alles verfälscht ...



Und hier noch eins zum Vergleich ...




Gruss @freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten