Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 21:01   #1
toweid
Mitglied
 
Benutzerbild von toweid
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: erfurt
Fahrzeug: 730i e38
Standard klimabedienteil

Hallo erstmal.
Also ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich mir vor drei Wochen erst nen 730iA Bj 95 zugelegt habe,(jeder fängt mal klein an). Also am Anfang war ja alles noch ganz toll, naja bis auf nen kaputten Spurstangenkopf, aber nun spinnt auf einmal dieses Klimabedienteil. Also es ist einfach so das die ganze Bedieneinheit einfach mal so ausgeht und dann wieder an, als ob da irgendwo ein Kontaktproblem wäre, es lässt sich dann auch nicht mehr bedienen und alle lämpchen gehen aus. Gestern kam dann auch plötzlich nur noch kühle Luft aus den mittleren Luftschächten und denen am Fenster. Weis vieleicht jemand ob das bekannte Probleme bei dem Baujahr und dem Modell sind? Mit was für Macken kann ich denn bei so nem Modell noch so rechnen? Hatte bis vor kurzem noch nen Audi V8 und bin fast verzweifelt mit den ganzen sachen, die ich da im laufe der Zeit so reparieren lassen musste. Also ich wünsche mir jetzt mal dass das mit dem BMW nicht genauso, ist ja bald Weihnachten, vieleicht sollte ich mir das auf meinen Wunschzettel schreiben . Also ich danke euch schonmal vorher für eventuelle Ratschläge.
MfG Toweid
toweid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten