Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 20:26   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 39. Südhessen-Stammtisch am 6. April 2014 in Hofheim am Taunus

Hallo liebe 7er-Freunde !

Mit großen Schritten nähern wir uns dem 40. Sühessen-Stammtisch und unserer damit verbundenen Interner Link) 1. Sternfahrt zur Insel Reichenau im Bodensee.

Doch bevor es dann im Mai endlich soweit ist steht natürlich noch unser 39. Südhessen-Stammtisch auf dem Programm zu welchem wir Euch in eine neue Location (die Idee kam von Alexander aka nilu), nämlich die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Waldgaststätte Viehweide, nach Hofheim im Tanunus einladen.


Dort finden wir reichlich Parkplätze für unsere Schätzchen und im Lokal jede Menge Auswahl an leckeren Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisen und Getränken.

Der Ablauf ist wie folgt vorgesehen:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer, Auslesen, Kodieren
12:00 - Xx:Xx Uhr gemeinsames Mittagessen mit viel Raum für Gespräche

Zum Stammtisch werde ich dann auch für die Sternfahrt-Teilnehmer Muster des Sternfahrt-T-Shirts und Sternfahrt-Poloshirts mitbringen.

Über ein zahlreiches erscheinen würde ich mich wie immer sehr freuen... also schnell obben rechts den Anmelde-Button betätigen

Ciao
Andreas
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf viehweide-speisenkarte.pdf (404,4 KB, 20x aufgerufen)
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten