Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2019, 23:42   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forum und Sternfahrer!

Die 15. 7-forum.com Sternfahrt ist gerade erst zu Ende gegangen - und schon dürfen wir uns auf die nächste Sternfahrt freuen!

Nach der Sternfahrt ist also erneut vor der Sternfahrt - und dies nun bereits zum 16. Male! Die Sternfahrt ist zweifelsohne eine "Institution" hier im Forum geworden, die es in vergleichbarer Form wohl in keinem anderen Autoforum gibt (zumindest ist mir das nicht bekannt). Es darf nie vergessen werden, dass wir kein Club sind, es keine Mitgliederbeiträge, keine "offiziellen" Vorstände, keine Unterstützung Dritter etc. gibt, womit die Organisation einer solchen Urlaubswoche eine ganz besondere Herausforderung darstellt.

Somit ist es alles andere als selbstverständlich, dass die Sternfahrt immer wieder stattfindet. Und daher gilt hier mein Dank an die bisherigen und künftigen Organisatoren der Sternfahrt, die diese Urlaubswoche ehrenamtlich für uns organisieren!

Nach sechs tollen und unvergeßlichen Sternfahrten haben nun Ann-Kristin ("Rakete") und Hans ("Raketen-paa") das Zepter weiter gegeben - an ein Team, bestehend aus Sternfahrt-erfahrenen Mitgliedern. Vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement! Mit dem Organisator-Wechsel geht es auch in ein neues Land! Nach Kroatien, Italien, Montenegro, Ungarn und Frankreich lautet das Sternfahrtziel erstmals: Spanien! Somit wird bei der 16. Sternfahrt vieles neu sein - aber eines wird bleiben: das einzigartige Sternfahrt-Gefühl, dass wir als Teilnehmer kennen, und das für Außenstehende wohl nur schwerlich nach zu empfinden ist. Daher mein Rat: einfach selbst mal Sternfahrtluft schnuppern! Die riesige Anzahl an "Wiederholungsteilnehmern" beweist: es macht riesigen Spaß!


Somit wünsche ich allen Sternfahrern auch bei der 16. 7-forum.com Sternfahrt viel Spaß und den neuen Organisatorin ein gutes Gelingen! Ich selbst werde nach 15 Sternfahrten im kommenden Jahr aufgrund von Familiennachwuchs nicht dabei sein können! Mit dem Herzen werde ich aber weiter dabei sein, und auch Unterstützung geben, falls dies gewünscht ist!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten