Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 15:02   #23
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Amber, es reicht so langsam mit Deinem Dieselhass!

Auch ich habe eine sehr feine (!) Nase und wenn ich hinter modernen Dieseln z.B. von BMW herfahre, rieche ich nichts! Vielmehr stinken meist ältere VAG-Fahrzeuge buchstäblich zum Himmel.

Ach ja, die Transporter und LKWs, die Dir u.a. Dein Essen in den Supermarkt fahren, stinken am meisten!

Aber von Dir kann man ohnehin keine Objektivität beim Thema Diesel erwarten, hast Du oft genug unter Beweis gestellt.

PS: Ist der Resch eigentlich mir Dir verwandt? Wenn nicht, tut Euch doch zusammen.

Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Ach da ist ja endlich der Moralapostel
Das mußt Du denen erzählen die das gemacht haben, ich sitz hier nur vorm Rechner
War doch völlig klar, dass bei diesem Thema der "haasep" und der "Amber" wieder was zum Besten geben mussten. Nach vielen Jahren in diesem Forum kennt man doch seine Pappenheimer!

PS: Es gibt auch Leute, die sind strikt gegen Tierversuche in der medizinischen Forschung. Diesen ist es lieber, dass dafür Menschen sterben. Wohlgemerkt, ich rede von der Medizin, nicht von der Kosmetikindustrie! Und klar ist auch, dass solche Tierversuche für die Automobilindustrie für die Katz sind. Aber teilweise sind auch Organisationen wie die WHO daran schuld, die völlig unsinnige und wissenschaftlich nicht untersuchte Grenzwerte empfehlen, die von noch blöderen Politikern übernommen werden. All das führt zu diesen seltsamen Auswüchsen, der ganze "Betrug" ist auch Resultat einer verfehlten Umwelt- und Klimapolitik.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (30.01.2018 um 15:08 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten