Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 21:34   #1
e32M30B30
Fahrzeugsattler
 
Benutzerbild von e32M30B30
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard e65 Lenkrad in e60/61 vor 09/2005

Hallo ihr e65 Fahrer,
ich habe hier einen kleinen Beitrag der so zu 50% zum e65 passt

Heute habe ich mal getestet ob ein e65 Lenkrad in einen e61 vor 09/2005 passt, die Antwort ist jaein.

Die Verzahnung und Anschlüsse passen auch Airbag und Multifunktion geht

Die Lenkradschaltung funktioniert leider nicht ebenso die Umschaltung von MSD geht beim e60 nicht hier nimmt der e60/61 die Taste als die Raute die beim e60/61 Lenkrad an der stelle ist. Die Tasten Spracheingabe und Telefon sind wenn man ein e65 Lenkrad in den e60/61 einsetzt übrigens vertauscht. Airbagfehler gibt es keinen.

Das größte Problem ist die hintere Blende am e65 Lenkrad die hat einen Kranz der passt nicht auf die Lenksäulen Verkleidung des e60/61 da müsste man das Kunststoff bearbeiten deshalb konnte ich das Lenkrad nur aufstecken und nicht verschrauben.

Die Lenkradheizung konnte ich leider nicht testen denn obwohl der Ebay Verkäufer in der Artikel Beschreibung angab es wäre eines mit Heizung musste ich feststellen das Lenkrad hat keine Heizung, deshalb konnte ich es nicht testen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_2530 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_2531-2 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.sattlerei-flk.de
Der Sattler aus der Wetterau

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten