Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 20:54   #11
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Ach, mein lieber Rubin
Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Sätze wie: "ich habe die suche benutzt und nichts gefunden..." sind logisch wenn ein posting erstellt wird. warum sollte der fred sonst existend sein. also läßt man den schmarrn den eh keiner glaubt weg. es sei es steht dort:
"LMM schließe ich aus weil in der Suche zeitgleich bei LMM-Fehler immer im Stand beim Motor auch eine Laufunruhe festgestellt wird." - Na, wie klingt denn das? - Genau, nach jemanden der sich hinsetzt und damit beschäftigt.
Klar, klingt das toll, macht aber das Lesen eines ellenlangen Postings äusserst anstrengend und macht keine Lust zum Weiterlesen...schon oftmals hier im Forum thematiesiert worden, aber ist ja jetzt auch kein Thema hier
.... Denn dein Dicker hat extreme Probleme sonst würde er den Stillstand des Motors von dir nicht verlangen.den hat er nicht verlangt, sondern diese Meldung kam, nachdem ich den Wagen ausgemacht habe.


Wie geht es eigentlich deinem Nockenwellensensor keine Ahnung davon, ob man den selbst testen oder irgendwas daran selbst überprüfen kann, noch genau wo der sitzt
Womit bist du eigentlich gefahren (Kraftstoff) (Diese Frage hättest selbst beantworten können)steht oben schon

Vielleicht führe ich ein, daß jede Frage, welche ich dem Hilfesuchendem stellen muss, dann mit 5€ berechnet werde. Da willste helfen und kannst nicht weil du erstmal 1000 Fragen stellen musst, damit du weißt was Sache ist. So, da das ganze auch noch ein gemaule wurde, zick ich erst recht und lösch das Abo. Ist eh kein "Stromfehler" und somit unwichtig für mich.warum bisn du so zickig?
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten