Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 21:09   #14
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Jetzt wird es interessant - sag jetzt ja nicht, er lief da schon nicht sauber?

....

Aber warum dein Dicker den "Stillstand" wollte ist mir absolut unerklärbar.
Entweder eine Einspritzdüse läuft ständig und liefert zu viel. Es kann auch sein, das sie zu träge ist, oder hängt mechanisch und kann nicht schließen.
Zündprobleme stehen bestimmt beim v8 im Fehlerspeicher. Ich hatte noch keinen unter die Finger um mal so aus Juxx und Tollerei mal den Stecker einer Zündspule zu ziehen und auch mal eine Zündkerze zusätzlich auf zu stecken um zu sehen wie er sich verhält und was er in den Fehlerspeicher schreibt. Denn mit "Dummy"-Zündkerze zündet er ja auch - nur nicht im Brennraum

Ich weiß auch aus "seriöser" Quelle, daß die Signale des NSW durch eine LPG-Nachrüstung verfälscht werden können...
Na siehst du doch, das sind doch schon mal infos, von denen ich zB keine Ahnung habe/hätte !

Rätzelraten ist jetzt auch blöd, werd morgen zum Freundlichen fahren und nochmal auslesen lassen, sowie alles überprüfen lassen und dann nochmal schreiben, was rausgekommen ist...
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (17.11.2009 um 21:20 Uhr).
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten