Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 02:50   #17
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von darkonaz

also ich selber mache das ganze nicht....ich hab da nen sehr guten spengler und der würd das ganze für mich schweissen/schneider montieren und stosstange lackieren...

und ich hab das ganze auch bissi selber durchstudiert mit dem fotos ausn bimmerboard was man da machen könnt....und weiss ganz genau das ich nen sound bekomm wenn ich den topf ausleere und ein rohr durschschweissen lass nur da hab ich bissi angst das er zu laut wird...

Viel Spaß beim Stöbern

Die Anleitung beim Bimmerboard ist murgs - ausserdem ist es jeder Zeit ersichtlich, das am Endschaldämpfer manipuliert wurde - bei der Version die wir machen, wird der Endschaldämpfer nicht geöffnet bzw. geleert und so nicht von aussen ersichtlich, das da manipuliert wurde ...

Es ist nur zu sehen, das andere Endrohre an den original Endschaldämpfer angeschweisst sind und mehr nicht - so wie es eben nach Gutachten/Teilegutachten vorgeschrieben ist, wenn beim Umbau Endrohre mit Gutachten/Teilegutachten verwendet werden ...


Ich hann dir gerne eine Anleitung für den E38 740i versenden - ob dir der Umbau gelingt, oder du am Ende wieder ohne Sound rum fährst, ist dein Risiko


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten