Thema: Elektrik Kabelbaum navi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 10:00   #9
ab1966
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von MikeLorey
Hat jemand vielleicht die Teilenummer vom Zusatzkabelbaum, also der vom abs block nach hinten???
Hallo,
ich habe noch einmal kurz gesucht und vielleicht hilft das ja:
Ist schon ein Paar Tage her das ich Navi nachgerüstet habe....
Hinten links gibt es einen 1 reirigen 6 poligen Stecker mit runden Pins davon sind 3 aber nur belegt. 2 davon gehen zum ABS Steuergerät nach vorne rechts unterm Handschuhfach und einer soll an das Lichtkontrollmodul für den Rückwärtsgang. Diesen kann man aber an das Rücklich anschliessen, somit erspart man sich das Kabel komplett durch das Auto zu ziehen. Die beiden die zum ABS Steuergerät verlaufen müssen evtl. nicht beide nach vorne gehen. Das ist glaube ich Baujahrabhängig. Bei mir brauchte nur eins verlegt werden. Zusammen also 2 Kabel eines bleibt hinten links und geht an den Rückwärtsscheinwerfer und das 2. nach vorn rechts unters Handschuhfach an das ABS Steuergerät.
Teilenummer, wenn ich mich nicht irre, waren bei mir folgende:

8378586/ 8362686 Audiokabelbaum
61128377432 Verbindungskabel Navi
Zusatzkabelbaum Navigation: 61120007576 ca. 55 Euro, den man sich aber sparen kann, wie schon beschrieben sind es 2 'normale Leitungen...

Ich bin mir nicht sicher ob ich meine schriftl. Unterlagen noch habe, wenn dem so ist kann ich sie Dir auch gerne noch einmal via Email zukommen lassen...
Ende und Grüße aus S-H
  Antwort Mit Zitat antworten