Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 15:51   #1
Wolfi V8
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Dinkelsbühl
Fahrzeug: E60 545iA (2004)
Standard Brombachsee-Treffen am 20.06.2010

Servus zusammen,

hab lange nichts von mir hören lassen, entschuldigt bitte.

Hab nen neuen Job angetreten und da ich noch in der Probezeit bin klotze ich z.Z. mächtig ran. Bin nach einem Arbeitsunfall KzH und kann mich gerade um die Orga zum Brombachsee-Treffen kümmern.

Ich möchte auch euch 7er-Fahrer recht herzlich dazu einladen.

Gruss Wolfi

================================================== =======

Hier mal der Thread im E 34er Forum:


3. Mittelfranken-Treffen am Brombachsee
Sonntag 20.06.2010 ab 10:00 Uhr

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter wäre eine Woche später am So 27.06.10


Hallo Leute,

wir Mittelfranken laden ganz herzlich alle E34-Fahrer, egal wo ihr zu Hause seit, zu unserem Treffen ein. Es sind auch alle anderen BMW-Modelle willkommen.

Wir treffen uns in 91174 Enderndorf.

Ab 11:00 Uhr ist in der Gaststätte Hochreiter , Seeweg 1 auf der Terrasse (bei zu kühlem Wetter drinnen) für 80 Personen reserviert, ein paar mehr kommen auch unter.

Homepage: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Home

Hab heute mit Frau Amende telefoniert und für den 20.06.10 reserviert. Einen Ausweichtermin am 27.06.10 habe ich auch reserviert, sollte am 20.06. Sauwetter sein.

Parplätze (ist zwar Grasboden, aber ohne Hindernisse) gibt´s wieder unterhalb von der Gaststätte, also da wie beim letzten Mal. Kostet wieder 3.- € pro Fahrzeug.

Gebt in euer Navi die Daten der Gaststätte ein und wenn ihr dort seit, fahrt die Strasse an der Gaststätte vorbei in Richtung unteren Parkplatz und nach ein paar Metern seht ihr dann links den Parkplatz. Ich werde ab 10:00 Uhr dort sein.

Bringt die 3.- € in Kleingeld mit, schätze der Hafenmeister, der uns den Platz öffnet, hat nicht soviel Kleingeld dabei.

Abfahrtszeiten Treffpunkte:

OMV Nbg. 08:30 Uhr !

Schwabach ARAL-Autohof (A6 Abfahrt 55) 09:15 Uhr !

Ihr könnt natürlich auch direkt zum See fahren, ist ganz euch überlassen.

Teilt mir bitte mit, wer alles kommen möchte und mit wieviel Personen.
Wolfi V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten