Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 13:26   #10
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Zitat:
Zitat von hpcaesar Beitrag anzeigen
Ist der Wagen fahrbereit? Wenn ja hätte ich ihn als Verkäufer höchstwahrscheinlich mal zu ner Waschanlage gefahren.
Servus,

dass mit der fehlenden - aber dringend nötigen - Wäsche war auch mein erster Gedanke!

Denn wer (egal ob Privatmann oder Händler) keine Zeit und/oder Lust hat, für Verkaufsfotos das Fahrzeug zumindest schnell durch eine Waschstrasse zu fahren, der hat mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zuvor nicht die Zeit gefunden, das Fahrzeug mal durchzusehen bzw. warten zu lassen..

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten