Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 20:32   #4
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von rogatyn
Ich will mal stellvertretend hier weitermachen...
Der Wagen lief eben mal paar Sekunden, jetzt springt er nicht mehr an...

Ich befürchte das die EWS die Spritzufuhr unterbindet. Angenommem der Funk spinnt, weil es ja Probleme mit der FB gibt, wie kriegt man den Wagen zum laufen ???

Fairerweise, muss ich noch erwähnen dass ich mal nen Reset angeraten habe, aber in hinsicht einer Automatikunregelmäßigkeit...

Hat ein Reset womöglich solche Auswirkung ???
Muss sagen dass ich beim letzten e39 auch nen Reset machte, der lief dann aber ganz normal...
ist möglich wenn nach dem ausschalten der nicht mehr anspringt......aber wärend Motor läuft und der dann von alleine ausgeht ,dann ist das kein EWS Problem

wenn es die 3 generation von EWS ist ,dann bekommst den nicht so einfach zum laufen...es ist ja nicht nur Spritzufuhr unterbrochen.....


also mit der EWS ist das mal so..wenn das auto einmal anspringt und läuft,dann darf der nicht auf grund einer defekter Wegfahrsperre ausgehen,ist so wegen der Motorlaufsicherheit gemacht,also wenn die freigabe EWS-ECU>>>Motor ECU erfolgt ist und der motor anspringt, dann kannst du z.B jetz weit rausgeholt....den Transponder aus dem Schlüssel entfernen oder die Wegfahrsperre abklemmen und der Motor läuft weiter,natürlich nur solange bis der nicht ausgemacht wird.....

Geändert von 735Facelift (19.07.2006 um 20:38 Uhr).
735Facelift ist offline   Antwort Mit Zitat antworten