Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 19:12   #1
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard Erstes Stammtisch-Treffen Grenze Holland

Hallo zusammen!

Da ich hier in meiner Ecke einen Stammtisch vermisse, würd ich sehr gern einen neuen eröffnen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Als Lokalität habe ich das gerade erst kürzlich eröffnete "Pier99" ausgemacht!

Direkt am Vechtesee gelegen und mit großen Parkplatz in vorderen Bereich und absolut top Speisen und Getränken ein sehr adäquater Treffpunkt...
Im Winter wird drinnen per offenem Mittenkamin beheizt und im Sommer lädt die große Veranda und bald sogar ein riesiger Terrassensteg auf dem See zum kühlen Bierchen ein!!

Wer dann sogar noch Dieselfahrer ist, kann dann günstig eben schnell in Holland für den Rückweg nachtanken

Falls man sich vorher informieren möchte: pier99.de

Erwünscht sind natürlich ALLE 7er, egal welches Modell, aber auch "7er-Fremdlinge" sind gern gesehen!

Als Zeitpunkt habe ich den 22. August gewählt, da ich dort kein anderes größeres Treffen ausfindig machen konnte, falls aber gewünscht, kann dieser Termin auch gern verschoben werden.....gute 5 Wochen Vorausplanung finde ich aber akzeptabel und völlig ausreichend!

Bei Fragen schreibt mich einfach an...
Da wollen wir doch mal sehen, ob man hier etwas bewegt bekommt

Viele liebe Grüße Carlton = Christoph
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten