Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 22:21   #20
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

jo horst... 7er-fahrer sind keine normalsterblichen... aber als schwabe sträubt sich mir der nacken, wenn ich daran denke dass die kosten für die getränke beim abendessen locker die hotelkosten erreichen können.... die spinnen nämlich, die gallier
es liegt auch nicht daran dass wir es uns nicht leisten können... eher daran dass wir uns das nicht leisten wollen. da machen wir dann lieber ne 12-tägige mittelmeer-kreuzfahrt und besuchen euch kurz wenn wir in nizza anlegen
zu grund 2... eben... ich geh doch nicht hin, wo ich unerwünscht bin und wirf denen noch geld in den rachen
und auch wir haben mehrere fahrzeuge... fahren auch zu 5er treffen, zu prius-treffen und so weiter... ebenso fährt man mit dem zetti zu zetti-sternfahrten
7er-forum ist ja auch nicht zetti-forum oder X3 forum, besonders da BMW pflicht ist... und wenn einer als zweitwagen nen nicht-BMW-Cabrio hat... der darf damit nicht mit... aber egal und wie gesagt, ich wünsche allen saumässig vorfreude, freude und grandiose erinnerungen an diese sternfahrt
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten