Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2016, 21:32   #6
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von RM60 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir nicht wieder pünktlich zum Stammtisch ein Wehwehchen einfange, sollte es bei mir auch mal wieder klappen. Die Chancen stehen gut, denn seit ich den Kupplungsfuß wieder einsetze, gehts den Bandscheiben besser...

Schöne Grüße
Roland


Einen schönen guten Abend Zusammen lb. 7er-Freunde Franken,


früher waren die Beamten lb. Roland zumeist bewährte und wetterfeste Vorpensions-Soldaten oder -Legionäre, die abgehärtet waren. Dennoch Alles Gute.

Obwohl ich zur Zeit vor Ort nicht über meinen Active 7 verfüge, prüfe ich infolge für nächsten Sonntag, den 20. März 2016 meine Anreise nach Schwanstetten gerne.

Falls möglich sowie Euch auch genehm, reise ich dann aber mit Stella Doulakaki ihrem E 65 MARITIM INDUVIDUAL an, da mein Active 7 sich z. Zt. bei Ihr und Ihrem Papa Laki alias Bmw-Master1979 fern ab von meiner Heimat Haßfurt am Main befindet. Evtl. kämen wir hierbei sogar mit zwei INDIVIDUAL E 65er BMW nach Mittelfranken, falls Laki samt Familie mit nach Schwanstetten vor deren/Ihrer Rückfahrt nach Hessen mitkäme.

Dieser, Stella Doulakaki E 65 730d Raucher-'Yachtline' wurde erst am letzten Wochenende in Duderstadt bar erworben und ist folglich im Innenraum noch total ungereinigt. Zudem fehlen noch sämtliche Laki-Codierungen bei diesem 730d INDIVIDUAL plus Upgrades sowie Updates. Falls durch Laki - wie immer ebenfalls im Ergebnis hervorragend gelöst - erfolgt, steht 'gewißermaßen' kurzfristig ein Stand 4.0 E 65 BMW auf folgenden BMW-Treffens-Veranstaltungen späterer Jahre bzw. Jahreszeiten.


Viele herzliche Grüße


Geius
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN5619.jpg (44,3 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (74,1 KB, 17x aufgerufen)
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten