Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 01:30   #8
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Hallo. Autsch,das paßt leider gar nicht! In dieser Woche sind wir auf der Creme21 und werden am Sonntag wohl nicht vor 12 Uhr in Wien wegkommen. Schade. Mal sehn,vieleicht reichts noch zu einem Kaffee am Spätnachmittag. Schöne Grüße Andi.
Hi,

wie mir der Andi unter 4 Augen erzählt hat, ist er einfach zu blöde zum fischen. Selbst wenn der See vor lauter Fischen nicht mehr zu sehen ist, verjagt er mit seiner oberbayerischen - nein Halfinger - Aussprache auch noch den letzten Fisch. Vor lauter Angst springen die Fische nicht mal mehr in den Kescher, weil sie denken sie müssen zu ihm.

Also ist klar, bevor er sich hier blamiert, schiebt er lieber die Creme21 vor. Das Maul halten kann er ja leider nicht. Somit hat sich Angeln für ihn erledigt und damit wir wenigstens was zu Essen haben, bleibt er gleich ganz weg - Gut So

Oder kommst Du nur nicht weil es keinen Kuchen gibt? Wir wissen ja was für ein Schleckermaul Du bist.

Also Andi, Petri Heil und fang viele Oldtimer, die vor Dir sind.

Wir sind dabei, Angel glaube ich haben wir, ich sage noch Bescheid wenn wir eine brauchen.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten