Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 11:39   #10
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Ich habe im Service-Leasing des AMG Wartung und Reparatur mit dazu genommen.

Kostenpunkt 112,78 € netto im Monat bei 15.000 km Laufleistung im Jahr auf 3 Jahre geleast.
Bei AMG gibt es jedoch eine Zusatzvereinbarung, die lediglich einen Satz Bremsbacken und Scheiben für vorn vorsieht.

Der Reifenservice beinhaltet in meinem Fall 2 Sätze 19" Sommerreifen extra, sowie zwei Sätze 18" Winterreifen auf AMG-Fünfspeichenfelge, zum Preis von 175,55 € netto.

Wenn man die Geschichten nicht dazu möchte, kann man eventuell ein wenig sparen aber eben nicht sonderlich viel und so sind wenigstens die Kosten schon fest definiert.

Ganz nett ist das Versicherungspaket, inkl. VK zum Preis von 59 € netto, da man selbst bei einem verschuldeten Unfall in der SF-Klasse nicht hoch gestuft werden würde.
Interessant! Hast Du das schriftlich mit den Reifen?
Bei mir waren keine Reifen dabei (11/08) deshalb habe ich es nicht gewählt. Mein ÖL kaufe ich selber im Netz und bringe es mit zu Inspektion. Bisher habe ich nie mehr als 300 Euro für eine Inspektion gezahlt, lediglich die Reifen kosten mich mindestens 1200 Euro im Jahr.
Die Versicherung kostet mit 39,00 Euro brutto ohne SB!(HDI Hannover)
Ich habe 50.000 km runter.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten