Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 23:13   #32
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von F-e38 750 Beitrag anzeigen
stolzer preis für ne klasse anlage..aber wenn man vor hat das auto lang zu fahren würd sich der umbau lohnen...
Ich hab das Fahrzeug im Mai gekauft und fahre meine Fahrzeuge in der Regel 3-5 Jahre.

Zitat:
und wenn man natürlich das kleingeld über hat
Kleingeld hat leider nicht gereicht.. hab dann einfach paar Scheine rüber geschoben - die waren auch damit zufrieden

Zitat:
aber für mich persöhnlich muss es doch einfacher sein und schnell ein und ausbau fähig sein für das nächste auto dann
Den Ausbau würde ich mit ca. 2 Stunden veranschlagen. Die Sub-Kiste zB ist mit Speakon-Anschlüssen (einfach drehen und abziehen) und Griffen versehen, weil die ca. 40 Kg wiegt und öfter mal raus muss wenn ich den kpl. Kofferaum brauche.

Zitat:
aber respekt! für show und parkplatz zwecken würdest du die nachbarschaft mit sicherheit wach halten
Show ist wenn ich in nem Club mit nem ordentlichen Soundsystem auflege (kuckst Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) da) und die Parkplatzaffen-Nummer ist nicht mein Ding. Die Parkplatz-Affen sind die die sich die Köppe verrenken wenn ich zufällig vorbei fahre und den Sound in meinem Auto genieße. Ich steh halt auf geile Mucke und Musik muss einfach laut sein.

Für die Nachbarschaft hab ich dann meine PA im Wohnzimmer stehen von wo aus ich meine Radiosendungen mache
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten