Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2002, 00:17   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Für die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet:

Also ich bin so lange ich noch in Rüsselsheim, Bischofsheim, GG wohnte immer, wenn es denn nötig war, zu ATU in Raunheim gefahren. Die haben immer alles zu meiner Zufriedenheit gelöst und beim zuschauen konnte ich mir noch das ein oder andere abkucken.

Jetzt war ich hier mal bei ATU in Bingen - auch voll zufrieden. Mein Ölfilter war total zerbröselt, so dass sie die letzten Stückchen mühevoll mit ner Pinzette aus dem Gehäuse holen mussten. Die ganze Prozedur hat über eine Stunde gedauert und trotzdem haben die mir keine Cent zusätzlich zum Ölwechsel-Preis berechnet !

Auch war ich heute beim BMW-Händler in Bingen-Büdesheim, weil nach meiner Ansicht ein Benzinschlauch im Motorraum undicht war - siffte ziemlich raus. Da sie den Schlauch nicht im ETK fanden (hab denen doch gleich gesagt, das man ihn da nicht findet :-)) kam ein junger Meister (gehört wohl zur Inhaber-Familie) mit raus und schaute sich das an. Kaum zu glauben... er sagte mir, das da ne neue Schelle vollkommen reicht - das hätten die in ner NL nie gemacht :-))
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten