Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 11:35   #5
chrisee
Miep
 
Benutzerbild von chrisee
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Basel
Fahrzeug: E38 735iA (09.97), M62, Landirenzo + 140L-Tank
Standard Mein neuer wird ein 735i E38, Bj. 97

Hallo wieder,

ja, ich hole in ein paar Tagen einen 735i Bj. 97 in der NL Dreieich-Sprendlingen ab.

Obwohl bei BMW gekauft, liegen die mit Ihren Konditionen laut Gebrauchtwagenschätzung sogar leicht darunter.
Mein Verkäufer sagte mir, dass BMW wohl unter Druck steht, diese Modelle loszuwerden. Momentan scheint der Markt ziemlich gesättigt zu sein.
Für 14.990,00 ÖRE bekomme ich

- Navi MK2 mit TV
- nur 1 Vorbesitzer
- 90.000 km gelaufen
- Lederausstattung, Sitze eMemory
- Steptronic
- Servotronic
- usw., wie bekannt.

Wichtig dabei - EURO + inklusive, das vermittelt ein gewisses Sicherheitsgefühl. Der Service ist natürlich
auch eine Sache, auf die man irgendwann nicht mehr verzichten möchte. Ich denke, wenn der TipTop ausgeliefert
wird, müsste ich damit viel Spaß haben. Vorher werde ich ihn aber nochmal nach durchgeführten Reparaturen
beim Gutachter unter die Lupe nehmen lassen.

Das hier ist mein erster E38. Habe noch meinen E34, das Baby. Der geht wohl jetzt nach Lettland. Die zahlen ja
noch PREISE dafür, da schlackern Euch die Ohren. Trotzdem ist natürlich Vorsicht geboten - eigenartige Story.
Der E34 soll in einigen Tagen per LKW abgeholt werden, ich erzähle Euch dann wie es war. Habe irgendwie ein
bißchen Bammel, deswegen erfolgt die Abholung nur tagsüber!

Schön Euch kennenzulernen - und Bimmerbeifahrer - ich werde Wissen sammeln, und das nicht zu knapp. Von
BMW lassen wir uns bei anfallenden Reparaturen nicht über den Tisch ziehen. Wird ja ab und zu gern gemacht,
wenn man offensichtlich wenig Ahnung von der Materie hat.

Viele Grüße aus Frankfurt - behaltet Eure 7er lieb - sie werden´s Euch danken :zwink

Chris.
__________________
BMW: Bastel mal wieder!
chrisee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten